Weblinks

zurück zur Übersicht

Elektronikshops

Gerade für den Hobbyelektroniker bietet sich das Internet geradezu zum Bauteilekauf an. Hier habe ich die Shops mit großer Auswahl und Spezialanbieter für den Röhrenbau aufgeführt.

 

 

Elektronikshops

 
 

 

Conrad Elektronik hat eine große Auswahl an Elektronikartikeln aller Art. Im Businessshop finden sich auch Epcos Trafomaterialien!

 

 

Reichelt Elektronik bietet ein gutes Sortiment an Halbleitern, Batterien und Akkus zu vernünftigen Preisen an.

 
 

 

Menting Mikroelektrik ist Spezialist in der Herstellung und Beschaffung von Drosseln aller Art. Besorgt auch spezielle und seltene Kerne!

 

 

BTB Elektronik hat sich auf den Verkauf von Röhren und die dazu passenden Übertrager spezialisiert.

 

 

 

Tubeland stellt Übertrager führ Röhrenverstärker her und vertreibt sie in sein Shop.
 

 

Frag Jan Zuerst bietet rund um Röhren so ziemlich alles an.  
 

 

Fischer Elektronik bietet eine große Auswahl an Kühlkörpern und Systemgehäusen an (auch die in meinen Projekten Verwendung finden).
 

 

Pollin ist ein auf Sonderposten spezialisierter Shop. Er hat alles rund um das Thema Technik  und Elektronik (auch Röhren) im Angebot.  
 

 

Platinenbelichter stellt super günstige Leiterplatten in bester Bungard Qualität her.  

Wenn Du Fragen oder Anregungen zu meiner Homepage hast, dann schreib mir doch einfach eine Mail!

zurück zur Übersicht